top of page
Ganzheitliches Life und Business Coaching in Dresden

Ganzheitliches Life & Business Coaching

Raus aus dem Gedankennebel - rein ins Leben! 

Ich helfe Dir Deinen Weg raus aus dem Burnout, Hamsterrad und körperlichen Beschwerden hin zu mehr Energie und Authentizität im Business zu finden. 

FEATURED ON:

projekt gemeinsam wachsen

Hallo

businessfotos-unternehmensfotografie-dresden-personal-brand-kristin-kelm (26).jpg

Ich bin Kristin.

Holistic Life Coach, 2-fache Unternehmerin

Seit 16 Jahren lebe und liebe ich die Selbständigkeit - damals hatte ich keine Ahnung wie schwer es werden könnte, wenn gesundheitliche Krisen oder Herausforderungen im Business den Alltag bestimmen.
Durch meine eigenen Erfahrungen gepaart mit meinem Wissensschatz unterstütze ich Dich auf dem Weg um Dein Business wieder voller Energie mit Leichtigkeit und Gelassenheit zu führen. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz und Human Design und Systemischen Coaching lichten wir Deinen Gedankennebel, lösen Knotenpunkte und schauen uns Deine wahre Essenz an, wofür D
u hier bist.

Für wen ist eine Zusammenarbeit  
am Besten?

Am Meisten profitierst Du von unserer Zusammenarbeit, wenn Du eine ambitionierte Unternehmerin bist, die ihre Energie verbessern und Gesundheit wieder herstellen, Knotenpunkte und Glaubensätze auflösen und mit ihrem Business durch die erlangte Freiheit durchstarten möchte.
Statt immer nur Höher, Weiter, Schneller geht darum im

Hier & Jetzt anzukommen und von hier aus Klarheit und Struktur zu bekommen um neu los zu starten.

Portrait der jungen Geschäftsfrau

Was ist dein größter Wunsch?

Du hast mich gesucht, weil....

Du Dich nach einem gesunden Körper sehnst?

Du Dir ein angst- und stressfreies Leben wünschst?

Du Dich in der Phase der Neuorientierung & Wandel befindest?

Die gute Nachricht ist - ALLES ist Möglich! Wie kommst Du dorthin?
In unserer Zusammenarbeit schauen wir uns mit Hilfe verschiedener Tools an,
wie Du aus den belastenden Gefühlen aussteigen kannst und in Deine wahre Kraft kommst. Ich erkläre Dir wie Du Deine Energie ressourcenschonend einsetzen kannst und zeige Dir Strategien für eine stabile Basis für Dein Business und Dein Leben in erfüllten Beziehungen, einer guten Resilienz, Selbstliebe und Gesundheit.

Du auf der Suche nach einem erfahrenen Coach bist, der Dich auf Deiner Entwicklung begleitet?

Du bereit bist, aktiv an Deiner Transformation mit zu wirken?

Deine wahre Essenz erkennen und endlich losgehen, wonach sich Dein Herz sehnt. Du bekommst Klarheit für Deinen Weg und kannst in vollem Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten durchstarten.  
 

Deine Transformation zum strahlenden Diamanten durchlaufen und alle negativen Glaubenssätze oder Gedanken durchbrechen und in Harmonie und Fülle bei Dir ankommen.

Mit der Veränderung in Deinem Inneren verändert sich auch dein Äußeres Erscheinungsbild. Du ziehst Menschen in Deinen Wirkungskreis, die Deine Vision unterstützen und Dich vollends
in Liebe annehmen.

 

Dein Körper wird es Dir danken und Deine körperlichen Symptome verschwinden.
Du wirst mit
mehr Freude und Energie durch Deinen Businessalltag gehen und Nachts endlich wieder durchschlafen.
 

Mit meinen  Angeboten wirst Du

Wie wir zusammen arbeiten können

Onlinekurs bei Burnout in Dresden

4

ONLINEKURSE

COMING SOON
Angebote

Für eine Zusammenarbeit mit mir   
bist Du nicht geeignet, wenn...

  • Wenn Du nicht eigenverantwortlich bist und in der Opferrolle fest hängst.

  • Wenn Du alles schon weißt und nicht annehmen kannst.

  • Wenn Du das Xte-Coaching schon gebucht oder Kurs besucht hast und alles nichts gebracht hat.

Liebe Worte meiner Kunden

"(...)Durch das Human Design Reading und dem zugehörigen Fotoshooting konnte ich mein Business klarer und besser positionieren. Heute habe ich eine feste Struktur, Strategie mit Fokus auf meine Zielgruppe und weiß genau, wie ich mein Potenzial komplett ausschöpfen kann. Ich bin mega dankbar, dass sie mir durch diese wunderbare Kombination mein volles „Ich“ im Business gezeigt hat und ich mich neu entdecken konnte. Kristin konnte mir durch diese verschiedene Tools, einen nicht vorstellbaren Blickwinkel auf meine Persönlichkeit zeigen (...)."

Peggy Schmidt

Kristin Kelm Business Coach Dresden  (23).jpg

“ALLES BEGINNT IN DIR -
DU DARFST DEINEN INNEREN DIAMANTEN SCHLEIFEN UND ZUM SCHEINEN BRINGEN”

Kristin Kelm

Free Download

3 Schritte um Lebenskrisen zu meistern

Onlinekurs bei Burnout in Dresden

NEUES FÜR DEINEN LEBENSEINKLANG

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
bottom of page